Podcast Prodigy

DEIN PODCAST,
DEIN ABENTEUER

BIST DU BEREIT, DEINEN EIGENEN PODCAST ZU STARTEN?

Start now.

Entfessle die Macht deiner Stimme und teile deine Leidenschaft mit der Welt!

Du träumst von deinem eigenen Podcast, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Ich bin hier, um dir zu helfen! PODCAST PRODIGY – Das Podcast Starter Jahresprogramm ist der perfekte Weg, um deine Podcast-Reise zu beginnen und erfolgreich zu gestalten.

Podcast Toolbox

Top-Themen für deinen Erfolg

In diesem Programm lernst du nicht nur, großartige Podcasts zu erstellen, sondern auch, wie du sie erfolgreich verbreitest. Deine Stimme ist einzigartig, und ich helfe dir dabei, sie hervorzuheben. Lass uns diese aufregende Reise gemeinsam beginnen!

Ziele, Zielgruppen, Positionierung

In der Welt des Podcastings geht es nicht nur um das Sprechen ins Mikrofon – hier lernst du, wie du dein Podcast-Ziel klar definierst, deine Zielgruppe identifizierst und dich in der Podcast-Welt einzigartig positionierst.

Format und Episodenleitfaden

Strukturiere deine Botschaft so, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch inspiriert und fesselt – lass deine Hörer regelrecht darauf brennen, mehr zu hören.

Redaktionsplan für 52 Wochen

Plane im Voraus, um kontinuierlich hochwertigen Inhalt zu liefern und sicherzustellen, dass deine Hörer stets gespannt auf deine nächste Episode warten.

Gästemanagement

Meistere Interviews und Gastgeberrollen souverän, um faszinierende Geschichten und spannende Diskussionen zu liefern.

Equipment

Finde das perfekte Equipment, um die Klangqualität und das Hörerlebnis deiner Podcasts für deine Community authentisch zu gestalten.

Postproduction Workshop

Verfeinere nicht nur die Klangqualität, sondern auch den Fluss deiner Podcasts, damit sie wie professionelle Radio-Sendungen klingen.

Intro, Outro, Cover

Du bekommst eine visuelle und akustische Identität, die deinen Podcast unverwechselbar macht und sofort erkennbar ist.

Publishing und Erfolgsmessung

Lerne, wie du deine Botschaft mit der Welt teilst und verfolge aufmerksam deinen Erfolg, um kontinuierlich zu wachsen.

Mindset & Stimme

Bereite dich mental und stimmlich optimal vor, um deine Botschaft klar und kraftvoll zu übermitteln, und lass deine Hörer von Anfang bis Ende gefesselt sein.

Podcast Prodigy

Das Jahresprogramm für angehende Podcaster

Träumst du von deinem eigenen Podcast? Ich auch! Mit meinem Podcast Starter Jahresprogramm wird dieser Traum zur Realität. Ich helfe dir dabei, deine einzigartige Stimme zu entfesseln und deine Leidenschaft mit der Welt zu teilen.
  • 6 x 1:1 Call à 50 Minuten
  • 12 Monate Chat Support via Telegram
  • Redaktionsplan für 52 Wochen
  • Professionelles Intro, Outro und Cover
  • Postproduction der ersten 10 Folgen
  • Postproduction Workshop
  • Zugang zum Campus mit exklusiven Ressourcen
  • Vermarktungsstipps und Reproduktionsleitfaden

Contact.

Du hast noch Fragen?

Hol dir hier dein unverbindliches und kostenloses Startergespräch. Du erzählst mir von deinen Träumen und Plänen und ich zeige dir, wie ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich.